• Jobs Job bei TMS S.A. Metall- und Stahlbau

Ingenieure/ Techniker (m/w)

TMS S.A. Metall- und Stahlbau

Grevenmacher (Luxemburg)

Grevenmacher (Luxemburg)

Ingenieure/ Techniker (m/w) TMS S.A. Metall- und Stahlbau Grevenmacher (Luxemburg) Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Stellen Ein: Ingenieure / Techniker (m/w) Standort: Grevenmacher/luxembourg Bereich Fassadenbau: Zur Planerischen Technischen Ausarbeitung Von Fenster- & Fassadenkonstruktionen Studium / Technikerausbildung Im Bereich Metallbau Oder Holzbau Mehrere Jahre Projekterfahrung Betriebswirtschaftliches Verständnis Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Fachwissen In Cad-lösungen (bspw Autocad Athena) Bereich Blechkonstruktion: Zur Technischen Bearbeitung Anspruchsvoller Blechkonstruktionen Mehrjährige Berufserfahrung Know-how In Vertriebsunterstützung / Lösungsorientierter Kenberatung Fachwissen In Cad-/cam-lösungen (2d & 3d) Materialwelt: V2a Stahl Alu Etc Kenntnisse Im Bereich Elektromaschinenbau Elektroteile Schaltschrankkonstruktion Flexibel Selbstständige Arbeitsweise Teamfähig Bewerbung An: 10 An De Längten L-6776 Grevenmacher Email: Weyermarlies@-sacom Ingenieure/ Techniker (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Grevenmacher (Luxemburg)

Ingenieure/ Techniker (m/w)
   TMS S.A. Metall- und Stahlbau (Grevenmacher (Luxemburg))

IT Ausbilder (m/w/d)
   Berufsbildungswerk Bremen gGmbH (Bremen)

Controlling-Assistent (m/w/d)
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (Altstadt)

Leitung (m/w/d) Service Center
   HAAG-STREIT Deutschland GmbH (Wedel)